Startseite
 

Bastelnachmittage in der Kita Farbenspiel Großenlüder

30. 11. 2022

Zu einem vorweihnachtlichen Bastelnachmittag waren in der vergangenen Woche Eltern und Kinder der Kita Farbenspiel eingeladen. Dieser sind viele Mütter, Väter und Kinder gefolgt. Im großen Eingangsbereich und im Turnraum konnten an verschiedenen Kreativtischen Geschenkanhänger, Sterne, Stiftehalter und weihnachtliche Karten hergestellt werden. In netter Atmosphäre wurde eifrig geklebt, gemalt, geschnitten, geredet und gelacht.

Die entstandenen Kunstwerke wurden am ersten Adventswochenende im Engelweg vor dem Haus der Familie Leupold im Birkenweg ausgestellt und konnten gegen eine kleine Spende erstanden werden. Das Spendengeld kommt der Kita Farbenspiel zu Gute.

Wer keine Gelegenheit hatte, am ersten Adventswochenende nach den Basteleien zu schauen, hat in den nächsten Tagen noch die Gelegenheit, dies in der Kita Farbenspiel nachzuholen.

Vielen Dank an alle großen und kleinen Helfer!

 

 

Bild zur Meldung: Bastelnachmittag in der Kita Farbenspiel Großenlüder

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 01. 2023

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"