Startseite
 

Leitungswechsel in der Kath. KiTa Kinderarche Kunterbunt Bimbach

Großenlüder, den 15. 09. 2021

Zu Beginn des neuen Kitajahres 2021/2022 gab es viele Neuigkeiten für die Kinder, Eltern und Erzieher/innen der Einrichtung.

Zum einen starteten wir mit dem Regelbetrieb unter Beachtung der Hygieneregeln und alle Kinder und Erzieher/innen durften sich wieder gruppenübergreifend begegnen. Auch die Eltern hatten wieder die Möglichkeit unsere Kita zu betreten, um Ihre Kinder zu bringen und schließlich wieder abzuholen.

Zum anderen kam es zu einem kleinen Wechsel innerhalb des Leitungsteams.

Seit dem neuen Kitajahr ist Frau Vivien Hasenauer die Leitung und Frau Dagmar Thara übernimmt die ständige stellvertretende Leitung der Kath. KiTa Kinderarche Kunterbunt in Bimbach.

Am Mittwoch, 08.09.2021 wurde der Leitungswechsel offiziell mit den Kindern, dem Kita-Team und dem Kath. Träger bei sonnigem Wetter auf dem Kita-Außengelände eingeführt.

Herr Pfarrer Hartel bedankte sich ganz herzlich bei Frau Dagmar Thara und Vivien Hasenauer für ihre Bereitschaft und wünschte alles Gute und Gottes Segen für die bevorstehende Zeit.

Gemeinsam mit den Kindern sangen wir unseren Kindergartensong „Wir sind die Kinder der Kinderarche Kunterbunt“ sowie „Vom Anfang bis zum Ende, hält Gott seine Hände über mir und über dir“.

Das Leitungsteam der Kath. KiTa Kinderarche Kunterbunt bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit den Kinder und Eltern, dem Team und dem Träger.

 

 

 

Bild zur Meldung: Leitungswechsel in der Kath. KiTa Kinderarche Kunterbunt Bimbach - v.l. Pfarrer Joachim Hartel, Vivien Hasenauer, Dagmar Thara

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 10. 2021

 

Imagefilm

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"