Newsletter:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Bürger schlagen vor – Gemeinde handelt Sonnenschirme für den St.-Georg-Park

Großenlüder, den 23. 07. 2020

Der neue St.-Georg-Park (alter Friedhof) in der Ortsmitte von Großenlüder erfreut sich großer Beliebtheit und wird von Bürgern und Gästen gerne besucht. Gerade bei Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen laden die Bänke zum Verweilen ein, jedoch fehlen Schattenplätze, so ein Hinweis aus der Bürgerschaft.

Diese Anregung ließ Bürgermeister Werner Dietrich sofort in die Tat umsetzen und es wurden zwei Sonnenschirme aufgestellt. Diese bieten zukünftig besonders den älteren Besucher Sonnenschutz und machen so den Aufenthalt im wunderschönen Park noch angenehmer.

 

Foto: Bürger schlagen vor – Gemeinde handelt Sonnenschirme für den St.-Georg-Park