Newsletter:
 
Link verschicken   Drucken
 

Festliche Stimmung im Maritim Fulda - Langjährige TECHNOLIT-Mitarbeiter geehrt

Großenlüder, den 07.11.2018

 

 

Das gediegene Ambiente im Maritim Fulda gab auch der diesjährigen Jubiläumsfeier der Großenlüderer LANGGROUP einen festlichen Rahmen. Insgesamt wurden 48 Mitarbeiter für ihre langjährige Mitarbeit geehrt. 40 Mitarbeiter aus dem Innen- und Außendienst können auf eine 10-jährige Firmenzugehörigkeit zurückblicken, 8 sind bereits seit 25 Jahren in den Unternehmen TECHNOLIT und HOTREGA beschäftigt.

Die Außendienst-Mitarbeiter aus Deutschland und Österreich wurden schon am Nachmittag von der Geschäftsleitung in der Firmenzentrale in Großenlüder empfangen. Im Rahmen eines „Get-together“ mit anschließendem Rundgang durch das Unternehmen erhielten die Jubilare aus erster Hand Einblick in den aktuellen Stand der Unternehmensentwicklung.

Am Abend begrüßte Simone Lang, geschäftsführende Gesellschafterin der LANGGROUP, die Jubilare im Apollo-Saal der Orangerie Fulda. In einer persönlichen Rede brachte sie ihre Wertschätzung und ihren Dank für deren langjährige Treue zum Unternehmen zum Ausdruck. Es liege ihr viel daran, den Charakter der Unternehmensgruppe als Familienbetrieb zu erhalten. Geschäfte werden von Mensch zu Mensch gemacht, daran ändere auch die Digitalisierung nichts.

Anschließend wurden die Jubilare durch die Geschäftsführer Stephan Günther und Klaus Schönherr geehrt. Den kulinarischen Abschluss des festlichen Abends gestaltete die Küche des Maritims mit einem üppigen Buffet. Der Entertainer und Salonmagier Claudio Gnann verzauberte am Abend das Publikum mit charmant dargebotenen Illusionen. Die Gäste belohnten den Künstler immer wieder mit spontanem Applaus und nutzten die Gelegenheit, den Abend im gemütlichen Wappensaal des Maritims im persönlichen Gespräch mit Kollegen und Geschäftsleitung ausklingen zu lassen.

 

Foto: Die LANGGROUP ehrte ihre Jubilare im festlichen Ambiente des Hotel Maritims in Fulda (Foto:TECHNOLIT GmbH)

 

Logo

 

 

Panoramabild Lüdertal

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

15.11.2018
 
16.11.2018
 
16.11.2018
 
17.11.2018 - 20:00 Uhr