Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Lesung im Haus der Begegnungen

Großenlüder, den 20. 09. 2018

Am Donnerstag, dem 14. September, fand im Haus der Begegnungen zum wiederholten Male eine Lesung mit Bürgermeister Herrn Werner Dietrich statt.

Die Tagesgäste konnten in einer Geschichte viel über den Sommer erfahren und Herr Dietrich zog anschließend viele Parallelen zum diesjährigen Sommer.

Seine ausgesuchten Texte fanden großen Anklang bei den Senioren.

Sehr gerne beantwortete er einige Fragen, die die Tagesgäste an ihn richteten. Ein Thema betraf Bauplätze in Bimbach und Großenlüder, sowie die Schaffung von Kindergartenplätzen. Herrn Dietrich war es auch wichtig auf persönliche Belange der Senioren einzugehen und durfte feststellen, dass es allen im Hause sehr gefällt und sie täglich ein schönes Miteinander erleben.

Die gesellige Runde endete sehr humorvoll und harmonisch. Mit viel Freude erwarten die Tagesgäste vom Haus der Begegnungen den nächsten Besuch des Bürgermeisters.

 

 

 

 

Bild zur Meldung: Lesung mit Bürgermeister Werner Dietrich im Haus der Begegnungen

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"