Newsletter:
 
Link verschicken   Drucken
 

Die Löwenkinder der Kita Bimbach zu Besuch bei den „Weltentdeckern“

Großenlüder, den 13.02.2018

Die Kinder der Löwengruppe der Kinderarche Kunterbunt Bimbach haben am Freitag, den 2.2.2018 einen Ausflug nach Fulda unternommen.

Gemeinsam machten wir uns mit Zug und Bus auf den Weg an den Fuldaer Aschenberg. Ziel war die Kita „Weltentdecker“. Dort arbeitet seit Dezember 2017 unsere ehemalige Erzieherin Frau Jehn.

Da sich die Kinder bereits damals wünschten, Frau Jehn einmal in ihrer neuen Kita zu besuchen, war es nun endlich soweit.

Wir schauten uns ihren neuen Kindergarten an und freuten uns sehr, Frau Jehn endlich einmal wieder zu sehen.

Nach einem gemeinsamen Picknick im Turnraum machten wir uns mit Bus und Bahn wieder auf den Weg zurück nach Bimbach.

 

 

Logo

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25.05.2018
 
26.05.2018
 
27.05.2018
 
02.06.2018