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Stellenausschreibung

Großenlüder, den 03. 05. 2023

In der Gemeinde Großenlüder ist ab Juli 2023 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle als

 

Bauhofmitarbeiter/in (m/w/d)

 

in Vollzeit zu besetzen.

 

Für diese Tätigkeit suchen wir eine qualifizierte und leistungsbereite Person, die gerne in unserem Team mitarbeiten möchte.

 

Wir vergeben einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten und engagierten Team und bieten eine unbefristete Vollzeitstelle sowie eine leistungsgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).

 

Als Ansprechpartner für Bürgerinnen und Bürger sollten service- und lösungsorientiertes Handeln, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit zu Ihren Stärken gehören.

 

Der umfangreiche Aufgabenbereich beinhaltet folgende Schwerpunkte:

  • Pflege und Instandhaltung von Grünflächen und Außenanlagen
  • Unterhaltung und Instandsetzung der gemeindlichen Liegenschaften, Gebäude und Anlagen
  • Unterhaltung und Instandsetzung von Straßen, Wegen und Plätzen
  • Arbeiten im Rahmen des Winterdienstes
  • Pflege- und Reinigungsarbeiten im gesamten Gemeindegebiet
  • diverse andere Tätigkeiten im handwerklichen Bereich

 

Ihr Profil:

  • abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z. B. als Gärtner oder Garten- und Landschaftsbauer oder ein vergleichbarer Abschluss und einschlägige Berufserfahrung)
  • Führerschein der Klasse B
  • Führerschein der Klasse CE oder die Bereitschaft, diesen zeitnah zu erwerben
  • handwerkliches und technisches Geschick
  • fundierte Kenntnisse im Umgang mit den entsprechenden Fahrzeugen, Maschinen und Werkzeugen
  • Winterdienst und Rufbereitschaft
  • Arbeitseinsätze auch außerhalb der Regelarbeitszeit (z. B. an Wochenenden und Feiertagen)
  • eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Eigeninitiative und selbstständiges Handeln
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten
  • Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit

 

Wir bieten Ihnen:

  • ein zukunftssicheres, unbefristetes Beschäftigungsverhältnis in Vollzeit (39 Std./Wo.)
  • vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben
  • eine leistungsgerechte Vergütung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (Entgeltgruppe 5 TVöD)
  • Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung
  • Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
  • Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge (Entgeltumwandlung)
  • ein offenes, vertrauensvolles und kollegiales Betriebsklima
  • fachbezogene, regelmäßige Aus- und Fortbildungen
  • kostenlose Parkplätze

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum  28.05.2023 an die

 

Interkommunale Personalservicestelle

der Gemeinden Bad Salzschlirf, Flieden,

Großenlüder und Hosenfeld

z. Hd. Herrn Thorsten Keller

St.-Georg-Straße 2

36137 Großenlüder

 

oder per E-Mail an:

 

Wir bitten um Ihre Bewerbung mit Zeugniskopien ohne Bewerbungsmappe. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgegeben und unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet.

 

Vorabinformationen erhalten Sie von Herrn Thorsten Keller,

Tel. (06648) 9500-52, E-Mail:

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024

 

Infofilm Großenlüder

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