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Stellenausschreibung Bürgerhaus Kleinlüder

Großenlüder, den 06. 09. 2022

Die Gemeinde Großenlüder sucht voraussichtlich ab Januar 2023 eine/n

 

Hausmeister/in (m/w/d) für

das Bürgerhaus im Ortsteil Kleinlüder

 

im Rahmen einer unbefristeten Teilzeitbeschäftigung mit einer regelmäßigen wöchentlichen Arbeitszeit von 8,40 Stunden.

 

Der Aufgabenbereich umfasst dabei insbesondere die Verwaltung des Bürgerhauses, Übergabe und Abnahme der Räumlichkeiten und Einrichtungen bei Selbstbewirtschaftung, Veranstaltungsvorbereitung und -nachbereitung (Bestuhlung etc.), Straßenreinigung und Winterdienst an den Gebäudezugängen. Des Weiteren gehören auch die Reinigungstätigkeiten im Bürgerhaus zu dem Aufgabengebiet.

 

Es handelt sich hierbei um eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung im Übergangsbereich (Midijob). Die Anstellungsbedingungen erfolgen nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst und die Eingruppierung erfolgt in der Entgeltgruppe 2 a TVöD (Stundenlohn: ab 13,34 €).

Des Weiteren bieten wir:

-           Jahressonderzahlung

-           Teilnahme an der leistungsorientierten Bezahlung

-           Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes

-           Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge (Entgeltumwandlung)

 

Reinigungstätigkeiten im Auftrag Dritter bei Selbstbewirtschaftung werden zusätzlich vergütet. Der/Die Hausmeister/in bewirtschaftet auf Wunsch der Veranstalter die Veranstaltungen, die nicht in Eigenbewirtschaftung durchgeführt werden. Hierdurch besteht die Möglichkeit, weitere Einnahmen zu generieren. Dafür ist ein konzessionierter Gaststättenbetrieb für einzelne Veranstaltungen zu führen.

 

Wir suchen für die Übernahme dieser Hausmeistertätigkeiten mit Bewirtschaftung eine/n geeignete/n Bewerber/in, der/die diese Aufgaben übernimmt.

 

Selbständiges Arbeiten, gutes Auftreten, Kommunikationsfähigkeit, zeitliche Flexibilität sowie die Bereitschaft, Wochenend- und Feiertagsdienste zu leisten, sollten vorhanden sein.

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie bitte bis zum 02.10.2022 an die

 

Interkommunale Personalservicestelle

der Gemeinden Bad Salzschlirf, Flieden,

Großenlüder und Hosenfeld

z.Hd. Herrn Thorsten Keller

St.-Georg-Straße 2

36137 Großenlüder

 

oder per E-Mail an: senden.

 

Wir bitten um Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Tätigkeitsnachweisen ohne Bewerbungsmappe. Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgegeben und unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet.

 

Die im Zusammenhang mit der Bewerbung entstehenden Kosten (einschließlich Fahrtkosten) werden nicht erstattet.

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

19. 05. 2024

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

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