Startseite
 

Backaktion in der Kita Zwergenland

Großenlüder, den 07. 10. 2021

In diesem Jahr konnten wir wieder viele Äpfel von unserem Apfelbaum ernten. Gemeinsam mit unseren Kindern haben wir entschieden, Apfelwaffeln und ein Apfelbrot zu backen. Die Kinder waren mit Begeisterung dabei, den Teig für die Apfelwaffeln zu zubereiten. Beim gemeinsamen Frühstück schmeckten uns die
Waffeln besonders lecker.

 

 

Am nächsten Tag ging es weiter mit dem Teig für das Apfelbrot. Unser Backhaus wurde angeheizt und das Apfelbrot darin gebacken. Auch das Brot schmeckte allen Kindern sehr gut.Kita(1)

Apfelbrot

 

Bild zur Meldung: Backaktion in der Kita Zwergenland

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 10. 2021

 

Imagefilm

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"