Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Kita In den Haberswiesen - Besuch in der Bücherei.

Großenlüder, den 20. 06. 2017

Bei schönstem Wetter machten sich die Kinder der Kita "in den Haberswiesen " auf zur Bücherei.

Dort wurden sie herzlich von Frau Braunwarth begrüßt die bereits die Bücherei im eine kuschelige Vorleselandschaft verwandelt hatte.

 

"ICH BIN DER BESTE" war die Geschichte die Frau Braunearth, oder doch die kleine Handpuppe in Gestalt eines kleinen Hundes, den Kindern vorlas.

Alle Kinder lauschten gespannt.

Nach der Geschichte durfte jedes Kind ein Buch aussuchen und mit in die Kita nehmen.

Die Auswahl war groß und bald hatte jeder sein"Lieblingsbuch" gefunden.

Alle Kinder verabschiedeten sich herzlich und machten sich wieder auf den Weg zum Kindergarten.

Unterwegs gab es noch viel zu erzählen, über den Besuch in der Bücherei.

Hier möchten wir nochmals der Leiterin der Bücherei herzlich danken für ihr Engagement und die Herzlichkeit mit der sie immer wieder aufs neue, die Herzen der Kinder im Sturm erobert.

Wir kommen immer wieder gerne!

 

Bild zur Meldung: Kita In den Haberswiesen - Besuch in der Bücherei.

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"