Elternnachmittage der Kita Farbenspiel

Auch in diesem Jahr haben die Erzieher*innen der Kita Farbenspiel zu Eltern-Kind-Nachmittagen eingeladen. Hierzu besuchte jede Gruppe einen selbst gewählten Ausflugsort.

So wanderten Eltern und Erzieher*innen der Roten und Lila Gruppe zu unserem kleinen Waldstück, an welchen uns auch der wöchentlichen Waldtag führt. Die Familien der Blauen und Grünen Gruppe fuhren nach Hauswurz in den „Wichtelwald“.

Am Ausflugsort angekommen, gab es neben verschiedenen Aktivitäten wie Spielen, Bastelangeboten, Rätseln und Liedern viele nette Gespräche und natürlich auch ein leckeres Picknick, um das sich die Eltern dankenswerterweise gekümmert hatten.

Wir haben uns sehr gefreut, dass unsere Einladungen so gut angenommen wurden und alle einen schönen Nachmittag hatten.