Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Kinder-Kino im Ort

09. 12. 2022

Ein kleiner Esel sehnt sich nach einem Leben jenseits der täglichen Arbeit in der Dorfmühle. Eines Tages findet er Mut auszubrechen und sich auf das Abenteuer seiner Träume einzulassen. Zusammen mit weiteren ausgefallenen Tieren, die er auf seiner Reise trifft, werden er und seine Freunde zu zufälligen Helden in der größten Geschichte, die je erzählt wurde: Die erste Weihnacht. 

FSK: 6 Jahre

 

Eintritt frei + 1 Tüte Popcorn

 
 

Veranstaltungsort

Lüderhaus Großenlüder

Wiesenweg 14
36137 Großenlüder

(06648) 620709

 

Veranstalter

Miteinander-Füreinander Großenlüder e. V.

Wiesenweg 14
36137 Großenlüder

(06648) 9110935

E-Mail:
www.miteinander-grossenlueder.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"