Startseite
 

„Großenlüder goes Party“ – Das DJ-Event zum Ortsjubiläum

Großenlüder, den 03. 08. 2022

„Großenlüder goes Party“ – unter diesem Motto hatte die Gemeinde Großenlüder zum DJ-Event in den Lüderhausgarten eingeladen. Fünf heimische DJs legten auf und hatten für jeden Musikgeschmack und für jedes Alter etwas zu bieten. Ein großes Dankeschön für den gelungenen Abend und die tolle Unterhaltung geht an:

DJ Weili – Jürgen Weilmünster, Niklas Haus, Sir Amos – Ewald Ripka, DJ DESUE – David Seuring mit DJ MB – Marius Bettinger, Schöni – Julian Schönherr.

 

Für das leibliche Wohl sorgten das Saftwerk Fulda mit leckeren alkoholfreien Cocktails und das Eiscafé Perilli mit Longdrinks sowie die Fleischerei Gies und der Ortsbeirat Großenlüder. Vielen Dank für die Unterstützung!

 

Bild zur Meldung: „Großenlüder goes Party“ – Das DJ-Event zum Ortsjubiläum

Fotoserien


Großenlüder goes Party - Das DJ-Event zum Ortsjubiläu (03. 08. 2022)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 08. 2022

 

Imagefilm

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"