Platzhalter Bannerbild

Wir gratulieren....

Großenlüder, den 19. 11. 2020

 

Herrn Florian Fritzsch zur Wahl zum neuen Bürgermeister der Gemeinde Großenlüder und wünschen ihm von Herzen alles Gute für seine künftigen Aufgaben. 

In die Gratulation und guten Wünsche schließen wir seine Ehefrau, Kinder und Familie gerne mit ein. Wir alle sollten und werden ihm unsere Unterstützung und Loyalität aussprechen, denn schließlich geht es doch einzig um das Wohl der Gemeinde, der Menschen, Vereine, Ehrenamtlichen, Betriebe, Landwirtschaft, Feuerwehren, Kindergärten, Rathaus, gemeindlicher Bauhof, Kirchen, Organisationen u.v.m. und um all das, was uns so liebens- und lebenswert macht, uns auszeichnet. Die Wahl ist entschieden und nun gilt es den Blick nach vorne zu richten, alle Kräfte, Kreativität und Menschlichkeit zu bündeln und in das Heute und die Zukunft zu legen. Diese Bürgermeisterwahl ist ein Vertrauensvorschuss gegenüber dem gewählten neuen Bürgermeister. 

 

Meine Amtszeit als Bürgermeister endet am 04. April 2021. Bis dahin stehe ich dem künftigen Bürgermeister Florian Fritzsch mit all meiner Kraft, Erfahrung und meinem Wissen zur Verfügung, um einen guten Übergang für ihn und die Gemeinde Großenlüder gewährleisten zu können. Freuen wir uns über eine faire Bürgermeisterwahl. Mein Dank gilt auch dem 2. Sieger der Bürgermeisterwahl, Herrn Marco Herbert für seine Kandidatur und seine Gedanken / Vorschläge um und für eine Zukunft der Gemeinde. 

 

Sie durften wählen, Sie hatten eine Auswahl, Sie haben entschieden. Wir haben in knapp 5 Monaten einen neuen Bürgermeister Florian Fritzsch.

 

 

Ihr

Werner Dietrich

Bürgermeister

 

 

Foto: Silke und Florian Fritzsch

Imagefilm

Wetter

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

23. 12. 2020