Newsletter:
 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

Kindertagesstätte Zwergenland Kleinlüder – Renovierungsarbeiten und ein neues Spielgerät

Großenlüder, den 23. 07. 2020

Die Sommerferien in der Kita Zwergenland Kleinlüder hat die Gemeinde Großenlüder genutzt, um verschiedene, größere Renovierungsarbeiten in der Einrichtung durchzuführen. In allen Gruppenräumen und dem Turnraum wurde zum Schallschutz eine Akustikdecke und neue Deckenbeleuchtungen eingebaut. Weiterhin wurden die Waschtischarmaturen und zwei Heizkörper erneuert. Die Gesamtkosten für diese Maßnahmen betrugen 17.730 €.

 

Vor allem die jüngeren Kindergartenkinder können sich auf ein neues Spielgerät freuen, das im Außenbereich der Kita aufgestellt wurde. Die Kosten dafür betrugen inkl. Einbau und Fallschutz 6.000 €.

 

Damit kann das neue Kindergartenjahr beginnen – allen Kindern und Erzieherinnen einen guten Start.

 

Foto: Kindertagesstätte Zwergenland Kleinlüder – Renovierungsarbeiten und ein neues Spielgerät