Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Ein Weihnachtsgeschenk? Ja, der neue Kalender der Gemeinde Großenlüder in Bildern begleitet durchs Jahr 2020

Großenlüder, den 20. 11. 2019

 

Ein Kalender für das Jahr 2020 mit wunderschönen Fotoaufnahmen aus der Gemeinde ist ab sofort im Rathaus Großenlüder erhältlich. Der Wandkalender im DIN A4-Format zeigt auf den zwölf Monatsseiten bekannte und weniger bekannte Motive und Ansichten aus Großenlüder, Bimbach, Eichenau, Kleinlüder, Lütterz, Müs und Uffhausen. Der druckfrische Kalender, der die landschaftliche Vielfalt der Gemeinde Großenlüder präsentiert, konnte rechtzeitig vor Weihnachten fertiggestellt werden und ist damit auch ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.

 

Der Kalender kann ab sofort im Bürgerbüro des Rathauses Großenlüder zum Preis von 5 € erworben werden.

 

 

Bild zur Meldung: Ein Weihnachtsgeschenk? Ja, der neue Kalender der Gemeinde Großenlüder in Bildern begleitet durchs Jahr 2020

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"