Newsletter:
 
Link verschicken   Drucken
 

Ein Konzertabend der begeisterte - Sommer-Open-Air-Konzert am Sodegarten

Großenlüder, den 14.08.2019

Beim diesjährigen Sommer-Open-Air-Konzert am Sodegarten war erstmalig ein deutschlandweit bekannter Musiker zu Gast in Großenlüder.

Achim Petry, Sohn des legendären Schlagersängers Wolfgang Petry, sorgte bei bestem Open-Air-Wetter und im wunderbaren Ambiente des historischen Naturparks mit den unvergessenen Hits seines Vaters, aber auch mit eigenen Liedern für beste Stimmung. Er animierte die Besucher zum Mitsingen und auch die extra eingerichtete Tanzfläche war gut gefüllt.

Vor und nach der Show von Achim Petry sorgte der Uffhäuser DJ Marius Bettinger für musikalische Unterhaltung für Jung und Alt - er war für den plötzlich erkrankten Sir Amos eingesprungen. Herzlichen Dank dafür und unserem Ewald Ripka gute Besserung!

 

Auch für das leibliche Wohl der gut 350 Besucher war mit Kleinigkeiten vom Grill, kühlen Getränken und leckeren Cocktails bestens gesorgt.

 

Bürgermeister Werner Dietrich dankte allen, die zum Gelingen des diesjährigen Sommer-Open-Air beigetragen haben.

 

 

Foto: Achim Petry beim Sommer-Open-Air-Konzert am Sodegarten

Fotoserien zu der Meldung


Sommer-Open-Air-Konzert mit Achim Petry am historischen Naturpark Sodegarten (14.08.2019)

 

Logo

 

 

Panoramabild Lüdertal

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07.09.2019
 
07.09.2019 - 10:00 Uhr
 
08.09.2019
 
13.09.2019