Newsletter:
 
Link verschicken   Drucken
 

Familienfest in der Kindertagesstätte Zwergenland

Großenlüder, den 05.06.2019

Am Samstag, den 25.05.2019 feierte die KiTa Zwergenland in Kleinlüder ihr Familienfest.

Zum Beginn des Festes wurden die Gäste mit selbstgebackenen Kuchen begrüßt. Anschließend führten die Kinder der KiTa ihr mit viel Freude und Eifer eingeübtes Programm vor, in dem die Familie in Liedern, Kreisspielen und in Gedichtform im Vordergrund stand. Zum Abschluss hatten die Kinder sich ein besonderes Geschenk für ihre Eltern ausgedacht. Im Vorfeld wurde von allen ein persönliches „Familienvogelhäuschen“ gestaltet.

Herr Bürgermeister Dietrich dankte in einer kurzweiligen Rede allen engagierten Eltern aus Kleinlüder und sprach über bereits getätigte und zukünftige Renovierungsmaßnahmen und Neuanschaffungen.

Der Vorsitzende der Vereinsgemeinschaft Kleinlüder Herr Kai Siefert überreichte Konstruktionsmaterial für U3 – Kinder als diesjährige Spende.

 

Nach dem Programm konnte sich jeder mit Steak und Würstchen stärken. Gleichzeitig wurden von den Erzieherinnen verschiedene Stationen zum Thema „Farben“ angeboten, die die Kinder mit Begeisterung nutzten. Der Elternbeirat hatte eine große Tombola vorbereitet. In kürzester Zeit wurden alle Lose verkauft und bei der Ausgabe gab es viel Spaß und Gelächter.

Das Team der KiTa Zwergenland bedankt sich bei allen Helfern und besonders bei dem Elternbeirat für dieses gelungene Fest.

 

 

Logo

 

 

Panoramabild Lüdertal

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

07.09.2019
 
07.09.2019 - 10:00 Uhr
 
08.09.2019
 
13.09.2019