Stellenausschreibung - Mitarbeiterin (m/w) für das Sekretariat des Bürgermeisters u. des Hauptamtes
Die Gemeinde Großenlüder sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, in Vollzeit (39 Wochenstunden) sowie unbefristet eine/n Mitarbeiterin für das Sekretariat des Bürgermeisters und Hauptamtes (als spätere Nachfolgerin der derzeitigen Chefsekretärin).
Ihre Aufgaben u.a.:
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Sekretariatsarbeiten, Sitzungsdienst der gemeindlichen Gremien, Sachbearbeitung, Leitung des Sekretariats des Bürgermeisters
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Allgemeine und besondere Verwaltungsaufgaben, Aufgaben auf Weisung
Ihr Profil:
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Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare kaufm. Ausbildung,
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Berufserfahrung in einer (öffentlichen) Verwaltung, einem Chefsekretariat
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Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office-Anwendungen, fließend Tastaturschreiben
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Gute Ausdrucksweise und Umgangsformen, sicheres Auftreten, Organisationstalent, Kreativität
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Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, zeitliche (Arbeitszeit-)Flexibilität
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Gute und schnelle Auffassungsgabe, Kommunikations-, Konflikt- und Teamfähigkeit
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Sorgfältiges, selbstständiges Arbeiten, systematische Arbeitsorganisation
Wir bieten:
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Leistungsgerechte Bezahlung nach Eignung, Leistung und fachlicher Befähigung nach TVöD, Leistungsentgelt
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Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
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Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge (Entgeltumwandlung)
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Persönliche Fortbildung
Bitte senden Sie die schriftliche Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen bis zum 26.10.2018 an:
Gemeindeverwaltung Großenlüder, Bürgermeister Werner Dietrich
St. Georg-Str. 2 , 36137 Großenlüder
oder per E-Mail an: bgm@grossenlueder.de, Tel. 06648-950031
Die Bewerbungsunterlagen werden nach Abschluss des Auswahlverfahrens nicht zurückgegeben und unter Wahrung des Datenschutzes vernichtet.
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