Newsletter:
 
Link verschicken   Drucken
 

Vernissage zur Ausstellung von Anneliese Felske - Lebendiger Ortsmittelpunkt – Kunst im Café Prüfer

Großenlüder, den 02.08.2018

Im Rahmen der regelmäßigen Kunstausstellungen „Lebendiger Ortsmittelpunkt – Kunst im Café Prüfer“ wird die Großenlüderer Malerin Anneliese Felske ihre Werke zeigen.

 

Zur Eröffnung der Ausstellung findet am Freitag, 03. August 2018, 15 Uhr eine Vernissage im Café Prüfer, Lauterbacher Str. 1, Großenlüder, statt. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich dazu eingeladen. Der Großenlüderer Musiker Manuel Schönherr wird die Ausstellungseröffnung musikalisch umrahmen.

 

Die Künstlerin beschreibt sich und ihre Malerei so:

"Ich male abstrakt und gegenständlich. Ölfarbe auf Leinwand, aber auch Aquarellfarben sind meine Arbeitsmaterialien. Ich male seit vielen Jahren und habe mich in einigen Kursen bei Künstlern in unserer Region fortgebildet. Frei nach den Motto: Hauptsache viel Spaß dabei. Mit Lust und Liebe, Herz und Hand."

 

Mit der neuen Ausstellung von Anneliese Felske findet die von der im Dezember 2016 verstorbenen Müser Künstlerin Margarete Schönherr bereits 2006 initiierte und organisierte Reihe „Lebendiger Ortsmittelpunkt – Kunst im Café Prüfer“ ihre Fortsetzung.

 

 

 

 

Logo

 

 

Panoramabild Lüdertal

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

18.08.2018
 
19.08.2018 - 06:00 Uhr
 
19.08.2018
 
20.08.2018