Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Hochklassiges Benefizkonzert mit dem Landespolizeiorchester in Großenlüder

Großenlüder, den 15. 03. 2018

Zum wiederholten Male hatte der Lions Club Fulda-Bonifatius und das Polizeipräsidium Osthessen zum Benefizkonzert mit dem Landespolizeiorchester Hessen nach Großenlüder eingeladen. Die Lionspräsidentin Christiane Thielen begrüßte die Gäste im vollbesetzten Lüderhaus und dankte Bürgermeister Werner Dietrich, der die Schirmherrschaft übernommen hatte, für seine Unterstützung.

Das Orchester unter der Leitung von Laszlo Szabo bot dem Publikum ein hochklassiges Konzert mit der musikalischen Vielfalt eines symphonischen Blasorchesters. Beeindruckend dabei die Leistung und das Können des gesamten Orchesters, aber auch der hochkarätigen Solisten.

Standing Ovations und Zugaberufe zeigten die Begeisterung der vielen Zuschauer. Ein gelungener Konzertabend in Großenlüder.

 

 

 

Bild zur Meldung: Benefizkonzert mit dem Landespolizeiorchester im Lüderhaus

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

18. 04. 2024 - Uhr

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"