Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

KINGX ROAD zum Sommer-Open-Air im Lüderhaus

Großenlüder, den 08. 07. 2024

Am vergangenen Wochenende hatte die Gemeinde Großenlüder zum traditionellen Sommer-Open-Air-Konzert eingeladen. Leider musste die Veranstaltung aufgrund des unbeständiges Wetters ins Lüderhaus verlegt werden. Die Band KINGX ROAD um die Kleinlüderer Musiker Dirk Sander und Hendrik Ebert war zu Gast und nahm die Gäste mit auf eine Zeitreise von den 60er bis in die 80er Jahre. Getreu ihrem Motto „rock the night“ präsentierte die engagierte Band altbekannte Rock-Klassiker und animierte zum Mittanzen und Mitsingen. 

 

Bürgermeister Florian Fritzsch freute sich, dass die Gemeinde auch in diesem Jahr wieder heimische Musiker für die Großenlüderer Bühne gewinnen konnte und dankte Marion und Jürgen Klitsch für die Bewirtung der Veranstaltung sowie dem Kultursommer Main-Kinzig-Fulda für die Unterstützung. 

 

Bild zur Meldung: KINGX ROAD zum Sommer-Open-Air im Lüderhaus

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

12. 07. 2024

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"