Gemeindebücherei Großenlüder auch in den Sommerferien geöffnet

Großenlüder, den 20. 07. 2022

Die Gemeindebücherei Großenlüder ist auch in den jetzt beginnenden Sommerferien geöffnet. Die Büchereileiterin Christiane Nieburg steht zu den gewohnten Öffnungszeiten donnerstags von 15.00 Uhr bis 18.30 Uhr zur Verfügung, sodass sich interessierte Leserinnen und Leser aus der gesamten Großgemeinde mit spannender und unterhaltsamer Ferien- und Urlaubslektüre eindecken können.

Die Bücherei in Bimbach ist während der Sommerferien geschlossen und öffnet wieder am 1. September.

 

Rechtzeitig zum Ferienbeginn gibt es auch frischen Lesestoff. Dank des erfolgreichen Bücherflohmarktes am Bürgerfest zum Ortsjubiläum konnten einige Kinder- und Jugendbücher, aber auch neue Romane angeschafft werden und warten auf ihre Leser.