Startseite
 

Kita Sonnenschein Bimbach - Reise durchs Zahlenland

04. 07. 2022

In den vergangenen zehn Wochen besuchte eine Kleingruppe einmal wöchentlich das „Zahlenland“. Die Kinder lernten die Zahlen von eins bis zehn mit ihren Besonderheiten kennen. Über den Zahlenweg ging es ins Zahlenland und die Zahlengärten wurden eingerichtet. Passend zu jeder Zahl gab es eine Aktivität zu entdecken, zum Beispiel fuhren die Kinder bei der Acht mit einer Achterbahn oder spielten bei der Neun „Käsekästchen“. Zudem legten die Projektkinder jede Zahl aus ihren Körpern.

Die Reise durchs Zahlenland ging nun zu Ende, so dass wir eine kleine Ausstellung an unserem ersten Sommerfest präsentieren konnten. Zum Abschluss erhielten alle Kinder ihre Zahlenland-Mappe und eine Urkunde ausgehändigt.

 

Bild zur Meldung: Kita Sonnenschein Bimbach - Reise durchs Zahlenland

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

10. 08. 2022

 

Imagefilm

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"