Startseite
 

KiTa Sonnenschein Bimbach - Zu Besuch bei „Stocke“

Großenlüder, den 26. 04. 2022

Am Dienstag der Osterwoche machten sich die Kinder der KiTa „Sonnenschein“ auf den Weg zum Bauernhof der Familie „Stock“, um Eier zu holen. Nach einem kurzen Fußmarsch erreichten sie ihr Ziel. Nach einer kleinen Begrüßung ging es auch schon los zu den Hühnern. Dort bekamen die Kinder einen Einblick wie die Hühner leben und wo die Eier herkommen. Im Anschluss durften die Kinder eine Runde mit dem Traktor mitfahren. Abschließend schmückten wir den neuen Hofladen mit Gebastelten als Dankeschön für den großartigen Besuch.

Wir, das Team und die Kinder der KiTa „Sonnenschein“ bedanken uns recht herzlich für den schönen Vormittag.

 

Bild zur Meldung: Kita Sonnenschein zu Besuch bei Stocke

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

20. 08. 2022

 

Imagefilm

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"