Startseite
 

KiTa Sonnenschein Bimbach - Unser erstes Ostern

Großenlüder, den 26. 04. 2022

Die erste Osterfeier in der KiTa „Sonnenschein“ wurde mit einem gemeinsamen Frühstück im Flur eingeleitet. Nach dem Frühstück gab es für jedes Kind ein Stück des selbstgebackenen Lamms. Plötzlich flitzte ein Hase an den Fenstern der Gruppenräume vorbei. Die Kinder konnten es kaum erwarten nachzusehen, ob der Osterhase etwas im Garten versteckt hatte. Tatsächlich hatte der Hase für jedes Kind eine kleine Schaufel mit verschieden Dingen gefüllt versteckt. Und nicht nur das, auch ein großes Nest mit vielen bunten Eiern fanden die Kinder.

 

Bild zur Meldung: Ostern in der Kita Sonnenschein Bimbach

Veranstaltungen

Imagefilm

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"