Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Kita Zwergenland - Eine Reise in die Welt der Buchstaben und Wörter

15. 03. 2022

Für die Vorschulkinder SchuWiDus der Kita Zwergenland Kleinlüder ging es am 08.03.2022 auf „Eine Reise in die Welt der Buchstaben und Wörter“.

Zuerst wurde das gemeinsame Abendessen vorbereiten.

Während das Essen im Backofen brutzelte, ging es für die Kinder in eine geheimnisvolle Welt im Turnraum. Dort konnten sie einer Frühlingsgeschichte lauschen und unter einem aufgespannten Fallschirm mit stimmungsvoller Beleuchtung und ihren mitgebrachten Kissen zur Ruhe kommen.

Zum Abendessen gab es Pizzaschnecken und -muffins, frisches Gemüse und als Nachtisch Eis.

Den Abschluss bildete ein kleiner Schnelligkeitswettbewerb während einer Mitmachgeschichte.

Die SchuWiDus verbrachten einen entspannten Nachmittag in der Welt der Buchstaben und Wörter.

Kita Zwergenland - Eine Reise in die Welt der Buchstaben und Wörter

 

Bild zur Meldung: Kita Zwergenland - Eine Reise in die Welt der Buchstaben und Wörter

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"