Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

KiTa Sonnenschein Bimbach - Spende der Konradstraße

30. 11. 2021

Im Rahmen des Straßenfestes der Konradstraße kam ein Betrag in Höhe von 375 € zusammen, den sie uns zur Einweihung spendeten. Wir, das Team und die Kinder der KiTa Sonnenschein, bedanken uns recht herzlich bei allen Bewohnerinnen und Bewohnern unserer Nachbarstraße. Von dem Betrag wurden XXL-Bausteine, sowie drei neue Bilderbücher angeschafft - die Freude darüber war riesig.

Das Team der KiTa Sonnenschein

 

Bild zur Meldung: Kita Sonnenschein Bimbach - Spende der Konradstraße

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"