Startseite
 

Kita Regenbogen Großenlüder - Dem Herbst auf der Spur    

Großenlüder, den 14. 10. 2021

Die Krippenkinder der KiTa Regenbogen haben sich am 24.09.2021 passend zu dem herbstlichen Wetter auf die Suche nach Kürbissen gemacht. Die Kinder hatten viel Spaß bei der Fahrt mit den großen Wagen. Unterwegs haben wir schon viele Kürbisse vor den Haustüren gesehen. Auch Schnecken auf den Pflanzen, viele bunte Blätter, Kastanien, Haselnüsse konnten wir unterwegs entdecken. Alle Kinder freuten sich als wir endlich an dem großen Anhänger der Familie Brang angekommen waren, der gefüllt war mit vielen bunten Kürbissen. Die Kinder suchten sich ein paar Kürbisse in verschiedenen Farben aus und nahmen sie mit in die Krippe, um sie dort mit allen Sinnen zu bestaunen.

 

 

Bild zur Meldung: Kürbissuche Kita Regenbogen Großenlüder

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30. 10. 2021

 

Imagefilm

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"