Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Konstituierende Sitzung des Ortsbeirates Eichenau

Großenlüder, den 07. 05. 2021

Im fünfköpfigen Ortsteilgremium von Eichenau haben die Kommunalwahlen lediglich eine Änderung mit sich gebracht. Für Mario Lotz, der nicht mehr zur Wahl angetreten ist, ist nun Michael Lotz Mitglied des Ortsbeirates. Auch auf der Position des Ortsvorstehers setzte das Gremium in seiner konstituierenden Sitzung am 21. April 2021 im Bürgerhaus Eichenau auf Kontinuität: Für die neue Wahlperiode wurde erneut Norbert Printz zum Ortsvorsteher gewählt worden. Als seine Stellvertreterin wurde Jennifer Heil-Herda bestimmt.

 


Info-Box Kommunalwahl am 18. März 2021 
Ortsbeiratswahl Eichenau

Wahlberechtigte:        118
Wählerinnen/Wähler:  79
Wahlbeteiligung:         66,95 Prozent

 

Bild zur Meldung: v.l. Bürgermeister Florian Fritzsch, Michael Lotz, Jennifer Heil-Herda, Markus Kempf, Ortsvorsteher Norbert Printz, Simon Schuster

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"