Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

In 2021 – Umbau – 750.000 € für Renovierung- Erneuerung des Bürgerhauses Kleinlüder

Großenlüder, den 11. 02. 2021

Bürgermeister Werner Dietrich hatte bereits in 2019 den Vorschlag gemacht, dass Bürgerhaus Kleinlüder zu renovieren, es umzubauen, zu erneuern. Fußboden des großen Saals, neue Heizungs- und Lüftungsanlage, Küche, neue Theke, Kühlraum, neuer Lagerraum, Technik, höhere Bühne, optimierter Brandschutz, zusätzliche Notausgänge u.v.m.

Insgesamt stehen für 2021 Haushaltsmittel in Höhe von 750.000 € zur Verfügung. Mit dem Ortsbeirat und den Vertretern der Vereine wurde bereits ein erstes Konzept besprochen, dass nun in den kommenden Monaten umgesetzt werden soll.

Bürgermeister Dietrich freut sich, dass mit Kleinlüder nun alle Bürgerhäuser

der Gemeinde auf einen guten Stand gebracht worden sind.

 

Bild zur Meldung: Renovierung Bürgerhaus Kleinlüder

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"