Bannerbild

Neuer Kindergarten Regenbogen im Ortsteil Großenlüder – Virtueller Rundgang – Einfach den Film anschauen und den Kindergarten besichtigen

Großenlüder, den 17. 08. 2020

Am zurückliegenden Wochenende wurde der neue Kindergarten „Regenbogen“ im Ortsteil Großenlüder seiner Bestimmung übergeben. 

Aufgrund der Corona-Bestimmungen konnte kein „Tag der offenen Tür“ angeboten und durchgeführt werden und so mussten viele Kinder, Eltern, Großeltern, Kommunalpolitiker und  interessierte Bürger/innen darauf verzichten sich den neuen Kindergarten anzuschauen.

Bürgermeister Dietrich hatte die Idee, dass man über einen Film, ein Video, den Kindergarten besichtigen könnte und so nahm Jürgen Weilmünster den virtuellen Rundgang mit Bürgermeister Dietrich im Außengelände und im Kindergarten auf und zeigte, wie schön der neue Kindergarten geworden ist. Den Film finden Sie hier

…………………………………………………………………………………………

Viel Spaß bei der Besichtigung und dem Anschauen des Films.

 

Mit freundlichen Grüßen

Werner Dietrich

Bürgermeister

 

Imagefilm

Wetter

Veranstaltungen