Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Zwischenbericht zur Jugend- und Bürgerbefragung des Ortsteils Müs zum industriellen Kalksteinabbau allgemein sowie zum geplanten, neuen ortsnahen Abbaugebiet der Zement- und Kalkwerke Otterbein GmbH u

Großenlüder, den 12. 08. 2020

Nachdem die Frist zur Abgabe der Fragebögen der Jugend- und Bürgerbefragung am 02. August 2020 abgelaufen ist, wurde in der vergangenen Woche mit der Auswertung begonnen.

 

Das gesamte Verfahren wurde von einem unabhängigen Notar begleitet. Die verschlossene und versiegelte Wahlurne mit den ungeöffneten Rückumschlägen wurde dem Notar übergeben, der die Umschläge gezählt, geöffnet und geprüft hat (keine Mehrfachabgabe). Anschließend wurden die Rückumschläge mit den Rücksendebestätigungen vor der Öffnung der blauen Umschläge durch den Notar vernichtet.

 

Unter Aufsicht des Notars wurden dann die blauen Umschläge geöffnet und die Fragebögen von Mitarbeitern des Rathauses gesichtet. Wegen der sehr guten Beteiligung an der Jugend- und Bürgerbefragung nimmt die Auswertung noch etwas Zeit in Anspruch. Spätesten Ende September soll diese abgeschlossen sein und das Ergebnis bekannt gegeben werden.

 

Allen Jugendlichen und Bürgerinnen und Bürgern schon heute vielen Dank für die sehr gute Beteiligung.

 

 

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"