Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

KiTa „Zwergenland“ - Abschluss der Vorschulkinder

Großenlüder, den 01. 07. 2020

 

Nach langen Bangen und Hoffen konnte doch noch eine kleine Abschlussfeier für die Vorschulkinder stattfinden. Am Montag, den 22.06.20 war es dann endlich soweit. Alle Vorschulkinder trafen sich in der KiTa zu einem Frühstückspicknick, wo man gemeinsam nochmal die ganze Kindergartenzeit Revue passieren ließ. Als Überraschung gab es ein individuell bemaltes T-Shirt und einen Beutel mit kleinen Geschenken. Gut gestärkt ging es dann zur „Elefantenbrücke“ an die Lüder, wo Herr Kirse mit seinem Umweltmobil bereits auf uns wartete. Mit anfänglichen Ratespielen über die Natur, bis hin zur genauen Untersuchung der “ Lüder“, war alles rund um das Thema „Leben im Wasser“ dabei. Die Begeisterung und das Interesse der Kinder waren sehr groß, doch leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Alle waren sich einig, dass das ein toller Abschluss war.

 

Bild zur Meldung: Kita Zwergenland Kleinlüder - Abschluss der Schulkinder

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"