Newsletter:
 
Link verschicken   Drucken
 

Des einen Freud, des anderen Müll

Großenlüder, den 15.01.2020

 

In den zurückliegenden Tagen sind vielfach Beschwerden zur Silvesternacht eingegangen. Es geht um Böller, Raketen und Müll im Bereich Bahnhofstraße, AWO-Seniorenpflege, Raiffeisenbank, Bäckerei Pappert, Marktplatz, Haus Rochus, Amtsgericht.

 

Wir alle teilen die Freude über den Jahreswechsel miteinander, über schöne Feiern, glückliche Stunden und Momente, doch dazu gehört auch, dass diejenigen, die Böller zünden, Raketen abschießen oder Getränkeflaschen abstellen, am Folgetag auch aufräumen. Das geschah leider nicht und so mussten die Mitarbeiter des gemeindlichen Bauhofs den ganzen Müll zusammenkehren.  Ein weiterer Punkt ist, dass sich in direkter Nachbarschaft das AWO-Seniorenpflegeheim befindet, in dem alte und auch teils sehr kranke Menschen gepflegt werden. Wie bereits erwähnt, wir sind keine „Spaßbremsen“ aber jedes Vergnügen hat auch seine Verpflichtungen. 

 

 

 

Logo

 

 

Panoramabild Lüdertal

 

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

25.01.2020
 
26.01.2020 - 10:00 Uhr
 
26.01.2020 - 16:00 Uhr
 
01.02.2020