Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Kita „In den Haberwiesen“ – Bürgermeister und Bauamtsleiter erklären den Kita-Kindern den Neubau

Großenlüder, den 18. 09. 2019

 

Bürgermeister Werner Dietrich hatte die Kinder der Kindertagesstätte „In den Haberswiesen“ eingeladen, ihnen den Neubau der Kita zu erklären. Gemeinsam mit Bauamtsleiter Dieter Derbort führte er die Kinder in jeweils 2 Gruppen durch den Neubau.

Von der Bodenplatte über die Wände, Dachrinne, Dach, Strom, Wasser, Abwasser, Wände, Gruppenräume, Schlafräume, Toiletten, Bad, Küche und und und

Die Kinder wussten bereits viele Dinge rund um den Neubau. Mit dabei waren die Kita-Leitung Anita Engel, die Erzieherinnen Carina Brähler, Sophia Schwarz sowie die Erzieherin im Anerkennungsjahr Theresa Hillenbrand.

 

Bild zur Meldung: Kita „In den Haberwiesen“ – Bürgermeister und Bauamtsleiter erklären den Kita-Kindern den Neubau

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"