Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

KiTa Zwergenland, Kleinlüder - Erlebnistag mit dem Erzähltheater FABULADRAMA

Großenlüder, den 18. 09. 2019

 

Am Donnerstag, den 12.09.2019 wurden die Kinder der Kindertagesstätte Zwergenland in Kleinlüder von den beiden Akteurinnen des Berliner Erzähltheaters FABULADRAMA in eine Märchenwelt entführt. Mit ihrer ganz eigenen Art des Erzählens machten sie die Kinder in zwei Vorstellungen mit der geheimnisvollen, spannenden, zauberhaften und lustigen Welt der internationalen Märchen bekannt.

Gesponsert und geplant wurde das Event von der Sparkasse Fulda. Frau Petra Schwarz besuchte uns in Vertretung des Spenders an diesem Tag und konnte so live das Programm miterleben.

Alle Kinder und das KiTa – Team bedanken sich ganz herzlich für diesen gelungenen Tag.

 

Bild zur Meldung: KiTa Zwergenland, Kleinlüder - Erlebnistag mit dem Erzähltheater FABULADRAMA

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

29. 03. 2024

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"