Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Was für ein gelungener Lüdertalmarkt in Großenlüder – Was für ein tolles Wetter

Großenlüder, den 25. 04. 2018

Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich am vergangenen Sonntag viele Besucher zum Lüdertalmarkt rund um die Burgpassage ein. Zum 9. Mal hatten Gewerbeverein und Gemeinde zum Markt im Ortsmittelpunkt eingeladen und wieder eine interessante und abwechslungsreiche Veranstaltung auf die Beine gestellt.

Heimische Betriebe, Vereine und Selbstvermarkter boten den Besuchern ein breites Angebot ihrer Waren und Dienstleistungen. Aber auch die Unterhaltung kam nicht zu kurz, Kasperletheater, eine Hüfburg, Kinderschminken und viele weitere Aktionen -besonders für die kleinen Besucher war allerhand los. Auf der Bühne vor der Burgpassage unterhielten die Bimbacher Musikanten und das Jugendorchester Großenlüder, das Studio Bewegungskunst Ina Gärtner präsentierte Tai Chi und die eifrigen, jungen Tänzer des „Purzel-Balletts“ und der „Lüder Rock´n Roller“ begeisterten mit ihren Tänzen. Zum Abschluss lud DJ Sir Amos zur Oldi-Disco ein.

 

Bürgermeister Werner Dietrich und der Vorsitzende des Gewerbevereins Bernhard Vandeberg, die die Besucher am Vormittag begrüßten, zeigten sich begeistert von dem vielfältigen Angebot und der großen Unterstützung. Allen Mitwirkenden dankten sie für den Einsatz und das Engagement und wünschten den Besuchern einen schönen Tag am 9. Lüdertalmarkt in Großenlüder.

 

Bild zur Meldung: Lüdertalmarkt in Großenlüder am 22. April 2018

Fotoserien


Lüdertalmarkt am 22. April 2018 (25. 04. 2018)

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

17. 04. 2024 - Uhr

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"