Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
 

Katholische Kindertagesstätte “Kinderarche Kunterbunt” Bimbach - Coffee Stop in unserer Kita – eine Spendenaktion für Misereor

25. 03. 2024

Am Freitag, den 22.03.2024 konnten wir zahlreiche Besucher zu unserem bereits zur Tradition gewordenen Coffee Stop in unserer Katholischen Kindertagesstätte “Kinderarche Kunterbunt” begrüßen.  

Jedes Jahr in der Fastenzeit veranstalten wir diese großartige Aktion, um Spenden für Misereor zu sammeln. Die Idee dahinter ist ganz einfach: es gibt leckere Waffeln und Kaffee/Tee gegen eine freiwillige Spende. Diese Aktion findet in vielen deutschen Städten an den verschiedensten Orten statt.  

Besonders bedanken möchten wir uns in diesem Jahr bei Familie Michel vom Weidstücker Hof, die uns den Waffelteig gespendet hat und bei den zahlreichen Kindergartenmamas, die uns beim Waffeln backen unterstützt haben.   

Wir haben uns über jeden einzelnen Besucher sehr gefreut und bedanken uns für die zahlreichen Geldspenden, die wir gerne an Misereor weitergeben! 

 

Bild zur Meldung: Katholische Kindertagesstätte “Kinderarche Kunterbunt” Bimbach - Coffee Stop in unserer Kita – eine Spendenaktion für Misereor

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

27. 04. 2024

 

Infofilm Großenlüder

Wetter

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "wetter-bimbach.de" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "wetter-bimbach.de"